Personalzeit
Die Arbeitszeit der Mitarbeiter effizient zu nutzen ist wohl Ziel jeden Unternehmens.
Die Personalzeiterfassung von Time-Control Professional bietet Ihnen hierzu ein intuitives Werkzeug mit dem Sie Transparenz und Struktur in Ihre Arbeitszeitverwaltung bekommen.
- genaue Erfassung der Anwesenheitszeit der Mitarbeiter
- Verwaltung und Erfassung von Abwesenheitszeiten (z.B. Urlaub, Krank, ...)
- Verwaltung von Schichten, Schichtfolgen und anderen Arbeitszeitmodellen
- flexible Rundungen für Kommen- und Gehenzeiten
- Planungswerkzeuge für Schichten und Fehlzeiten zur Dienstplanung und Abwesenheitsplanung
- Antragswesen für Abwesenheiten mit integriertem Workflow (z.B. Urlaubsantrag)
- frei definierbare Lohn- und Zeitzuschläge (Mehrarbeitzuschläge, Feiertagsarbeit, Nachtzuschläge und Schichtzulagen)
- umfangreiche Stundenübersicht und Stundenabrechnung
- Lohnschnittstellen zu anderen Lohn-/Gehaltsabrechnungsprogrammen